SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
James, Sarah und Mandy lassen den Drachen von Hauptfeuerwehrmann Steele steigen. | Rechte: KiKA/HIT Entertainment
James, Sarah und Mandy lassen den Drachen von Hauptfeuerwehrmann Steele steigen.

27. Steuermann Norman

Folge vom 29.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Penny bringt Norman das Segeln bei. Um zu zeigen, wie toll er das bereits beherrscht, fährt er entgegen Pennys Warnung mit seiner Mutter Dilys aufs Meer hinaus. Die beiden geraten durch ein Missgeschick in Seenot. Auch Charlie, der den beiden zu Hilfe eilt, treibt bald ohne Ruder dahin. Nun müssen Sam, Penny und Elvis alleine die Notlage meistern, denn Hauptfeuerwehrmann Steele halten Probleme "auf höchster Ebene" auf.

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?