SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Hauptfeuerwehrmann Steeles ganzer Stolz - seine Tomatenpflanze für den Gemüsewettbewerb | Rechte: KiKA/HIT Entertainment
Hauptfeuerwehrmann Steeles ganzer Stolz - seine Tomatenpflanze für den Gemüsewettbewerb

31. Ein Haufen Ärger

Folge vom 28.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mike richtet in seinem Garten eine Blumen- und Gemüseschau aus, an der alle Bewohner von Pontypandy teilnehmen können. Sam ist der Preisrichter und soll das schönste Gewächs küren. Mike selbst nimmt mit einem Kürbis teil, den er auf seinem Komposthaufen gezogen hat. Doch dann vergisst er Sams Rat, den schon sehr heißen Haufen zur Kühlung umzugraben. So bringt er bald das ganze Fest in Gefahr.

Schau dir die Folgen an!

Mehr Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?