Toni - Und alles nur wegen Renato Flash

Seitenüberschrift

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Checker Tobi ist zu Besuch bei Timster! Tim und Luis freuen sich auf Tobi und seinen neuen Kinofilm "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten".

Kinderreporter Sebastian ist bei den Machern der Zeitschrift "ZEITleo" zu Besuch und erfährt, wie eine Kinderzeitschrift entsteht.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Melina stellt das Buch "Die kleine Schusselhexe greift ein" vor.

Toni - Und alles nur wegen Renato Flash

Folge vom 28.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Video Link kopieren