153. Die Timster Werkstatt ist eröffnet!

Seitenüberschrift

Wer ein Instrument spielt, muss auch üben. Doch wie geht das, wenn Musikschulen geschlossen sind? Und wie übt ein ganzer Chor? Schau's dir an!

Raphael stellt das Buch "Gar nichts von allem" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Wie hältst du dich zu Hause fit? Viele Ideen von praktischer Übung bis sportlichem Zocken gibt's bei Timster!

Timster Buchtesterin Mirja stellt das Buch "Ziegen bringen Glück" vor.

Timster Buchtester Oskar stellt die Bücher "Der Weltatlas" und "Der Tieratlas" vor.

153. Die Timster Werkstatt ist eröffnet!

Folge vom 23.09.2018

Jeder freut sich über Gadgets. Kleine Geräte oder technische Spielereien, die nützlich oder einfach nur schön anzuschauen sind. Tim krempelt die Ärmel hoch und baut selbst! Aus LEDs, Batterien und Schalter baut er blinkende Gadgets. Alles einfach nachzubauen! Die ausführliche Anleitung dazu gibt es auf www.kika.de. Wer es ein wenig aufregender mag, bekommt einen Buchtipp bei Timster: Mit 52 Experimenten durch Jahr.

Video Link kopieren