Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Jess trainiert mit einigen der besten Eishockey-Nachwuchsspielern der Canadian Elite Hockey Academy und lernt die wichtigsten Tricks auf dem Eis.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

Outdoor-Spiele, Tag 1

Folge vom 06.07.2020

Sommerzeit ist Draußenzeit. Und was gibt es Schöneres, als sich mit coolen Sport- und Geschicklichkeitsspielen im Freien zu verausgaben? Das gilt auch für Jess und Ben. Für dich werden sie zu Outdoor-Spieletestern - und müssen sich am Ende für drei witzige Spiele entscheiden, in denen sie gegeneinander antreten.

Video Link kopieren