Coole Selfies mit Freunden sind super. Aber richtig cool wird's bei Makros. Nahaufnahmen von Insekten - total spannend.

Niklas und Janek testen für Timster das Spiel "Bee Simulator" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Olivia - Manchmal kommt das Glück von ganz allein" von Jowi Schmitz vor.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Flo und Valentina: Ach, du nachtschwarze Zwölf!" von Lena Hach vor.

Tim hat Jacob und Emil zu Besuch. Sie haben das Buch "The Secret Book for Digital Boys" geschrieben. Gemeinsam mit tim probieren sie einige Tricks aus.

Das kleine Mädchen hat etwas ganz Tolles gegen Lärm gefunden. Gegen wirklich jeden Lärm.

Das E-Sport Team des Norfer Gymnasiums ist für das Finale der "Deutsche Games Schulmeisterschaft" auf der gamescom qualifiziert. Werden sie gewinnen?

234. Videochat mit Freunden

Folge vom 17.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Freunde treffen ist gerade echt schwierig. Aber was geht - Freunde im Video-Chat zu treffen. Aber wie läuft das am Besten? Was geht beim Video-Chat und was geht dabei gar nicht? Tim hat das mal getestet. Das Ergebnis gibt's bei Timster.

Video Link kopieren