Tim zockt!

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen kauft Lebensmittel im Internet. Sie ist ganz schön erstaunt, wie f(r)isch die Ware ist.

Vor 90 Jahren hatte die Comicfigur Mickey Mouse ihren ersten Auftritt. Was brauchst du eigentlich - außer Fantasie - um eine coole Figur zu zeichnen?

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Die Gäng vom Dach" vor.

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Zocken macht dumm, dick und faul!? Das sind die Worte, die du vielleicht schon von deinen Eltern gehört hast. Tim findet heraus, ob da etwas dran ist.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Das kleine Mädchen probiert die neusten Selfie Trends aus. Einen hat sie leider vergssen: das Aui.

Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut Tim aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Tim zockt!

Folge vom 19.04.2020

Video Link kopieren