Das kleine Mädchen liebt Ballsportarten. Doch sie findet etwas, dass besser fliegt, als jeder Ball.

Tim ist zuhause und YouTube Kumpel Robin übernimmt.

Bei Timster wird der TOMMI verliehen! Wer den Preis für beste Spiele, Apps und Spielzeuge bekommt, siehst du live!

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Das kleine Mädchen findet im Internet eine wissenschaftliche Studie. Ob das Ergebnis wirklich stimmt, testet sie lieber selbst.

Viktoria stellt das Buch "Legendtopia" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "WAS IST WAS: Internationale Raumstation" vor.

Das kleine Mädchen hat sich einen Gesangswettbewerb für Kinder unter neun Jahren überlegt. Doch irgendetwas geht schief.

197. Timster verzaubert

Folge vom 11.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Abrakadabra, Simsalabim, drei Mal schwarzer Kater! Zauberer sind beliebte Figuren in Fantasy-Geschichten, mal als böse Gegenspieler, mal als gute Helfer. Zauberer gibt es aber auch in unsrer Welt. Es sind Unterhaltungskünstler, die in ihren Shows mit Kartentricks oder Spezialeffekten das Publikum zum Staunen bringen. Was steckt hinter diesen Tricks? Tim will's wissen und trifft Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler.

Video Link kopieren