193. Timster ist draußen

Seitenüberschrift

Der Timster Filmtippe: Die Dokumentation "Lampenfieber".

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Die grünen Piraten - Anschlag auf die Baumriesen" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Alexander stellt das Buch "Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Super Laura" vor.

Tim testet mit den Zauberlehrlingen Lilian und Emilia die neue App "Harry Potter - Wizards Unite".

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Der zauberhafte Eisladen - Einmal Magie mit Schokosoße" vor.

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Alexander stellt das Buch "Schulausflug mit Oma " vor.

193. Timster ist draußen

Folge vom 14.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Geht doch mal wieder raus! Du musst an die frische Luft! Diese Sprüche deiner Eltern kennst du sicher. Nun schickt dich Tim mit Apps, Büchern und Spielen nach draußen. Tim besucht einen Ferienhof und testet in echt seine Fähigkeiten als Treckerfahrer, die er sich mit dem beliebten Landwirtschaftssimulator angeeignet hat. Und noch ein Draußen-Spiel: Nach Pokemon-Go ist nun mit Wizards Unite "Harry-Potter-Go" am Start.

Video Link kopieren