Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Sternenjäger" vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Das kleine Mädchen will langsamer Atmen - zum Entspannen. Doch Struppeli macht es ihr unmöglich.

Das kleine Mädchen hat ein neues soziales Netzwerk entwickelt: Forgetit - Vergiss es. Ob das erfolgreich wird?

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Eine Mütze voll Glück" vor.

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Wer sind eigentlich diese Hacker? Bei Timster erfährst du, wie du dich gegen Datenklau schützen kannst.

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Video Link kopieren