Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen

Seitenüberschrift

YouTuber Robin findet heraus, warum manche Apps erst ab einem bestimmten Alter benutzt werden dürfen. Hilfe findet er bei Carolin Meier von fragFINN.

"Das kleine Mädchen", die erfolgreichste Puppetfluencerin der Welt, ist zu Gast in der Timsterbude.

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Wer sind deine Lieblings-YouTuber? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum du ihnen so gern zuschaust?

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Bei Timster gibt's diesmal: Tipps für entspanntes Lesen, Buchtipps und Typen die man bei jedem Kinobesuch trifft.

Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen" vor.

Video Link kopieren