Jess und Ben machen Praktikum: Tunnelbau vs. Shaping, Tag 2

Seitenüberschrift

Ben zeigt dir wie du für die Bienen etwas tun kannst, indem du ihnen einen Unterschlupf baust. Mach mit und rette die Bienen!

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es selbst mal aus! Mehr von Jess und Ben findest du auf https://www.kika.de/kika-live

Wer gewinnt die Revanche und holt den Tagessieg? Ben und Jess geben alles - sportlich und im Wissensbattle.

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

Jess und Ben machen Praktikum: Tunnelbau vs. Shaping, Tag 2

Folge vom 26.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Praktikum extrem für Jess und Ben! Jess arbeitet bei Schnee und Eis als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor. Gleichzeitig begibt sich Ben unter die Erde und packt mit an beim Bau der U-Bahn in Berlin. Finden Jess und Ben hier ihre neuen Traumjobs? Einschalten!

Video Link kopieren