Jess trifft Philipp Danne

Seitenüberschrift

Jess und Ben machen Praktikum. Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Die Achterbahnfans Jess und Ben testen in verschiedenen Freizeitparks die Neuheiten in Sachen Flugspaß, Geschwindigkeitsrausch und Bauchkribbeln.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Josie Hermer von Schloss Einstein.

Neuer Freitag- neuer Clip! Diesmal zeigen dir Ben und Jess coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess trifft Philipp Danne

Folge vom 17.01.2019

Im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." begegnet Clarissa mithilfe einer Zeitmaschine Promis aus der Vergangenheit - in der ersten Folge ist das Leonardo da Vinci. Jess dagegen trifft die Promis von heute, nämlich den Superarzt aus "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" Philipp Danne, denn der Schauspieler spielt Leonardo da Vinci. Er nimmt Jess mit hinter die Kulissen von "Die jungen Ärzte".

Video Link kopieren