Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Hadidja stellt das Buch "Frossja Furchtlosoder von sprechenden Hühnern und verschwindenden Häusern" von Stanislaw Wostokow vor.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Töne besser klingen können.

Johan stellt das Buch "Salon Salami" vor.

Die Gewinner des Kindersoftwarepreises TOMMI stehen fest. Mathilda, Jakob und Tim haben die Apps, Spiele und Spielzeuge für uns getestet.

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Tim hat dich gefragt und du hast geantwortet. Was dir im Internet wichtig ist, bei welchen Themen du mitreden und was du in der Schule lernen möchtest, erfährst du im Video.

Lust auf eine kleine Zeitreise? Tim erfährt so einiges über die Genies der Vergangenheit.

Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer

Luisa stelllt das Buch "Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer" vor.

Video Link kopieren