Eine lausige Hexe

Seitenüberschrift

Nina stellt das Buch "Podkin Einohr" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Woodwalkers - Carags Verwandlung" von Katja Brandis vor.

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Wie erweckt man eine echte Stadt in einem Trickfilm zum Leben? Andre Martini hat das mit Leipzig geschafft. Worauf er geachtet hat, erklärt er dir im Video.

Kinderreporter Sebastian ist bei den Machern der Zeitschrift "ZEITleo" zu Besuch und erfährt, wie eine Kinderzeitschrift entsteht.

Das kleine Mädchen hat etwas Neues erfunden: Käsies. Doch irgendetwas läuft schief.

Was mit dem Handy in der Schule passieren soll, wird heiß diskutiert. Egal ob Lehrer, Politiker oder Schüler - jeder hat seine eigene Meinung. Auch Tim.

Randi stellt das Buch "Die Heuhaufen-Halunken - Gülleduft und Großstadtmief" vor.

Alexander stellt das Buch "Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!" vor.

Der erste Checker-Film ist im Kino. Die Umwelt steht klar im Mittelpunkt. Wie bei Richard und Julian - zwei Nachwuchsforschern aus Berlin.

Eine lausige Hexe

Video Link kopieren