Timster Buchtesterin Caitlin stellt das Buch "Das Geheimnis von Rookwood" vor.

Tim ist zuhause und YouTube Kumpel Robin übernimmt.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Duftapotheke - Das falsche Spiel der Meisterin" von Anna Ruhe vor.

Andreas Steinhöfel - Autor der "Rico und Oskar" Bücher - hat für Timster viele Fragen beantwortet.

Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Tim hat einmal nachgeforscht, wie viel Geld E-Sportler bei großen Turnieren gewinnen können.

Neu bei Timster: Drehbücher - was ist das und wie geht das?, der Drehbuchpreis "Kindertiger", "normale" Bücher und neues vom Junior Eurovision Songcontest.

Der Blackthorncode

Video Link kopieren