Video noch 3 Wochen online

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Otto Waalkes spricht den Grinch im neuen Knifilm. Er erzählt, was ihm daran so gefallen hat.

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Beitrag für Timster gedreht wird? Dann schau dir das Video an!

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Wie hältst du dich zu Hause fit? Viele Ideen von praktischer Übung bis sportlichem Zocken gibt's bei Timster!

Timster Buchtester Max stellt das Buch "König der Piraten" vor.

Die Bücherhallen Hamburg haben ein tolls Angebot: Alle Hamburger*innen können ihre digitalen Angebote kostenlos nutzen.

Was ist eine App?

Video Link kopieren