Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine leuchtende und sprechende Weihnachtskarte bastelst.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Johnny Sinclair - Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen" von Sabine Städing vor.

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

Ein Freundschaftsbuch für Götter? Das ist "Ich, Zeus und die Bande vom Olymp". "Timster" testet, ob sich das Lesen lohnt.

Ludwig van Beethoven feiert dieses Jahr seinen 250. Geburtstag. Die Tanzgruppe "Flying Steps" verbindet zu diesem Anlass Tanz und Beethovens Musik.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Henrikes Dachgarten" vor.

Jeder liebt sie: Katzenvideos. Doch irgendwie will die kleine Katze nicht so, wie das kleine Mädchen.

237. Geisterspiele

Folge vom 14.06.2020

Die Bundesliga läuft wieder. Nur ohne Zuschauer. Tim fragt sich, wie du das findest. Außerdem hat Tim einen tollen Spieletipp für dich: ARise. Das ist ein AR-Spiel. Was AR ist und was du noch Tolles damit machen kannst, erfährst du bei Timster.

Video Link kopieren