220. Beethoven Superstar

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Sams im Glück" vor.

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Fox Runner - Die Macht der Verwandlung" von Ali Sparkes vor.

Das kleine Mädchen erklärt dir - wie immer ganz genau - was das Wort "Franchise" eigentlich bedeutet.

Anna stellt das Buch "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende vor. Im neuen Buch gibt es auch wunderschöne Bilder all der Fabelwesen Fantasiens.

Du denkst, Computerspiele ist nur was für Kinder und Jugendliche? Tim hat zwei sehr coole Seniorenzocker eingeladen. Let's play!

220. Beethoven Superstar

Folge vom 02.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

250 Jahre alt und trotzdem steckt seine Musik heute noch überall drin. In Pop-Songs, im Hip-Hop, in Werbeclips und in Film-Sounds. Beethoven hat schon zu seiner Zeit die Musikszene aufgemischt und war ein echter Star. Wenn er noch leben würde, wäre er sicher ein Super-Star mit Mega-Konzerten, YouTube-Kanal, Insta-Stories und Millionen Followern. Tim zeigt, warum Beethoven so mega ist.

Video Link kopieren