137. Musical.ly - aber sicher!

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Unterwasserfotograf Uli Kunz ist in der Timster Bude. Gemeinsam mit Tim sprechen sie über spannende Tauchgänge, umgewöhnliche Tiere und den Checker Tobi Film.

Checker Tobi ist zu Gast bei "Timster". Diesmal tauschen die beiden Moderatoren die Rollen: Tim checkt Tobi in einem Schnellfrageinterview.

Geheimnisvolle Boxen, Smartphone Tipp und ein verrücktes Eiscafé! Das alles gibt es diese Woche bei Timster!

Holger Ellermann - Produzent der Serie "Die Pfefferkörner" - erklärt, wie Serien spannend werden und warum wir immer wissen wollen, wie es weitergeht.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Selina stellt das Buch "Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers" vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

137. Musical.ly - aber sicher!

Folge vom 03.06.2018

Uuund bitte!! Tim und Luis werden zu Musern: Sie testen die App "Musical.ly", verraten dir coole Tricks und zeigen, wie du deine Videos sicher veröffentlichen kannst. Außerdem treffen sie Casper und Maxwell. Sie tanzen im Musical "Billy Elliot". Und obendrauf gibt's noch einen Buchtipp über die spannendsten Tiere der Welt.

Video Link kopieren