Soziale Netzwerke

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Tim war für dich auf der Maker-Fair in Hannover. Sein Mitbringsel für Jimmy: Jimmy - programmiert mit Scratch.

Julia stellt das Buch "Das geheime Logbuch, das magnetische Mädchen und eine fast brillante Erfindung" vor.

Tim schreibt seinen Wunschzettel. Darauf stehen drei tolle Bücher und der Wunsch nach einer spannenden Geschichte.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!" vor.

Soziale Netzwerke

Video Link kopieren