1671. Mehlbilder

Seitenüberschrift

Erfahre alles über Kühe und bastel eine Steckkuh!

Melissa und Leeven färben Kastanien und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen und Feng und Lot suchen Gold. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm und Elian stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären.

Ein Pendel malt lustige Spuren, Karnipcha malt ihr Spiegelbild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Ben bastelt eine Papiergirlande und Magali malt ein Bild. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Zwei Brüder bauen ein Floß und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Mach mit und male ein Märchenwaldbild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 5. September 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

1671. Mehlbilder

Folge vom 09.10.2019

Emily und Neele machen Bilder aus Mehl und Marit malt ein Bild. Im Museum sind Steckvögel gelandet. Mach doch auch mit und bastle wie Ida und Emma einen Steckhirsch!

Video Link kopieren