1652. Casper und Linus basteln Windräder

Seitenüberschrift

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Noah baut einen Zwergengarten, Käthe isst Spaghetti. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Romy baut eine Vogeltränke, Theresa malt ein Bild und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle wie Anni und Nele auch eine Steckspinne!

Josias spielt im Orchester den Dirigenten und Charlotte malt ein Bild. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Ida spielt mit ihrem Kuscheltier und es werden kleine Schränkchen gebastelt. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckkamel.

Wir singen das Lied "Max und Moritz". Dafür basteln die Kinder Maikäfer und verkleiden sich.

Emily und Nele machen Bilder mit Mehl und Wasser, Anna malt ein Bild und im Museum fliegen Steckeulen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckvogel.

Kinder spielen mit Hula Hoop Reifen, Helene bastelt eine Libelle und im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Lisbeth und Lara experimentieren, Kinder bauen eine Vogelscheuche um im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Juri und Marta präsentieren eine Vogelschau. Tom malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger.

1652. Casper und Linus basteln Windräder

Folge vom 17.09.2019

Casper und Linus basteln Windräder. Danach malt Felicitas ein Bild. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Jörn ruft dazu auf, selbst kreativ zu werden und einen Stecklöwen zu basteln.

Video Link kopieren