1531. Ager und Asta basteln ein Männchen

Seitenüberschrift

Mia malt ein Ratebild und zwei Mädchen gestalten einen Osterstrauß. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Ein Junge baut sich ein Orchester und eine Kindergruppe spielt mit Zeitungen. Im Museum gibt es Steckeichhörnchen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Zwei Kinder gehen auf Goldbarrensuche und Sophia malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Kinder schaffen sich einen Raum, in dem sie sich unbeobachtet ausprobieren können. So wird das Bude bauen zu einem vielschichtigen Erlebnis.

Marit malt ein Bild. Rosa Lucia und Meena basteln mit Nägeln. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

Ida und Alex machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Salphine malt ein Bild, Mika schmückt einen Bilderrahmen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Julia stellt ihr Kuscheltier vor und Thomas und Ole bauen kleine Vulkane. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

1531. Ager und Asta basteln ein Männchen

Folge vom 11.02.2019

Ager und Asta basteln aus Müll ein Männchen. Danach fahren Emma, Anton und Henry mit ihren Schlitten. Im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle wie Frida und Julius eine Steckeule!

Video Link kopieren