1506. Tom malt ein Bild

Seitenüberschrift

Yunde baut einen Drachen, Marit malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Hanna und Filippa malen ein Bild, Feng und Lot gehen auf Goldsuche. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Leopold baut Vulkane, Kinder erforschen Fußspuren und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonste

Erfahre alles über Affen und bastel einen Steckaffen!

Mach mit und bastel einen Steckbagger! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 15. Februar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Nina, Mia und Anna basteln Masken und Gökay malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Noah und Julia bauen etwas aus Schrott und Motte und Felix malen ein Bild. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Kinder üben eine Zirkusvorstellung ein und gestalten eine alte Wanne um. Im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal ein Weihnachtsbild!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Emily und Nele machen Bilder mit Mehl und Wasser, Anna malt ein Bild und im Museum fliegen Steckeulen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckvogel.

1506. Tom malt ein Bild

Folge vom 08.12.2018

Tom malt ein Bild und lädt die Zuschauer ein zu raten, was er malt Paul und Timo bauen eine Höhle aus Decken. Im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Video Link kopieren