1476. Eine Zirkusaufführung

Seitenüberschrift

Helene bastelt eine Libelle und zwei Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

Lasse bastelt einen Schneemann, Ole uns Stan bauen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Salphine malt ein Bild, Mika schmückt einen Bilderrahmen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Bastel ein Steckchamäleon!

Bastel einen Steckpinguin!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Gelatine und Farben experimentieren.

Kinder stellen Regenbogenschaum her und Ida spielt mit Knete. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Kinder spielen Familie, Kinngesichter erzählen einen Witz und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Sophie, Helena und Antonia machen Tierfutter und Kingesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

1476. Eine Zirkusaufführung

Folge vom 03.11.2018

Luise, Hanna und Ella studieren eine Zirkusaufführung für ihre Freunde ein. Lilly, Jana und Pepe basteln aus einer alten Wanne ein Segelboot. Im Museum gibt es Steck-U-Boote zu sehen. Lia und Ottilia sind in Adventsstimmung. Mach mit und mal ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren