1461. Ida und Ida spielen mit Ballons

Seitenüberschrift

Alfons malt mit Fingerfarben und ein weißer Schrank wird bunt. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Kinder singen Hänsel und Gretel, Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Yuna und Mina bauen eine Puppenwiege, Kinngesichter singen Bruder Jakob und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Lara bastelt eine Laterne und ein Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Zwei Freunde stauen zusammen Wasser, Ole und Stand bauen einen Turm und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Nina, Mia und Anna basteln Masken und Gökay malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Robert faltet Origami und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit flüssigem Wachs Tücher gestalten.

Noah baut einen Zwergengarten, Käthe isst Spaghetti. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

1461. Ida und Ida spielen mit Ballons

Folge vom 17.10.2018

Ida und Ida sind Freundinnen. Gemeinsam schmücken sie einen Raum mit bunten Luftballons und spielen mit ihnen. Klara malt ein wunderschönes Bild und lädt die Zuschauerkinder ein zu raten, was genau da entsteht. Im Museum gibt es meckernde Steckziegen zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Lia und Ottilia sind schon in Adventsstimmung und dich auf, auch ein tolles Weihnachtsbild zu malen.

Video Link kopieren