Kinngesichter singen

Seitenüberschrift

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, was ein Kleisterspiegel ist.

Otto und Theo machen Kreide, ein Kinngesicht singt ein Lied und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Lasse bastelt einen Schneemann, Ole uns Stan bauen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Karolin näht ein Fußballtrikot und Linus und Lasse malen mit Seifenblasen. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Emilio malt ein Bild, Faye bastelt eine Krone und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Charlotte macht heute Kartoffelstempel. ENE MENE BU - und dran bist du!

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Julian malt ein Bild und Emma spielt mit Marionetten "Dornröschen" nach. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Erfahre alles über Monster und bastel ein Steckmonster!

Kinngesichter singen

Folge vom 20.09.2019

Schau zu, wie Kinngesichter singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Video Link kopieren