Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald" von Peter Wohlleben vor.

Das kleine Mädchen zeigt, wie Shy tech funktioniert. Der große Bruder ist davon so gar nicht begeistert.

Tim fragt sich, wie der neue Uploadfilter funktionieren soll.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby" von Lois Lowry vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Alea Aquarius" vor.

Wir waren bei der Premiere des Films "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" und haben euch gefragt, wie euch der Film gefallen hat.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Ein Zwilling macht noch keine Schwester" vor.

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Escape Room ist.

241. Virtuell Reisen - Urlaub per Computer

Folge vom 19.07.2020

Virtuell Reisen - also per Computer, Smartphone oder Virtual Reality-Brille durch die Welt könnte ein Urlaubstrend 2020 werden. Das ist nicht nur bequem vom Sofa aus machbar, sondern auch umweltschonend und günstig. Aber wieviel Spaß bringt es wirklich? Das testet Timster mit zwei Familien.

Video Link kopieren