Timster Buchtesterin Zoë stellt das Buch "Clementine liebt Rot" von Krystyna Boglar vor.

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Die Videospieljournalistin Lisa Fleischer gibt Tipps, wie man beim Spielen ein cleveres Ende findet und was Kinder beim Computerspielen lernen können.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Johan stellt das Buch "Salon Salami" vor.

René, Hannes, Leon, Emil und Maren erzählen uns,w elche Spiele sie gerade zocken.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber

Ella stellt das Buch "Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber" vor.

Video Link kopieren