Hermann will Hauser ablenken

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Schau dir an, welche Patzer den Darstellern in der Küche passiern und wie das ganze Team eine unerwartete Party feiert.

Martha, Sarah und Nele sind bereit: Wenn Frau Schiller Krieg will, kann sie ihn haben! Dass Hermann Zech kein Schleimer ist, muss er erst mal beweisen.

Bei den Lehrern heißt es auch "Einsteiner gegen Sportler". Direktor Chung und Sportkoordinator Hauser laufen gegeneinander. Die Sportschüler haben einen eindeutigen Favoriten. Das Ergebnis überrascht jedoch alle!

Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Jule wird ein Modelvertrag angeboten. Jule wird ein Modelvertrag angeboten. Und Martha hat Frau Schillers und Frau Rottbachs Dauer-Überwachung satt.

Frau Levin und Direktor Berger planen eine analoge Einstein-Überraschung.

Neues Jahr, neuer Schülersprecher und Henri hat Ambitionen. Olivia und Luisa haben einen schweren Start als Team. Orkan verspricht mehr, als er halten kann.

Hermann will Hauser ablenken

Video Link kopieren