Rikes Laberbuch

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Olivia folgt einer Einladung und erlebt eine böse Überraschung. Plötzlich ist sie verschwunden. Julius ermuntert Zoe, sich endlich auf Einstein einzulassen.

Bei den neuen Sportlern gibt es auch die ein oder andere Panne. Welche lustigen Versprecher dabei rauskommen, kannst du dir in den Outtakes ansehen.

Direktor Chung ist den Verschwörern auf die Schliche gekommen. Olivia ist verzweifelt wegen Lennard. Jona und Hermann sind zerstritten - oder doch nicht?

Sarah und Nele haben sich in denselben Jungen verliebt. Was nun? Pawels schlimmster Albtraum wird wahr - und entpuppt sich als Glücksfall.

Überraschungsparty auf Einstein - total digital.

Direktor Berger hat sich für den Betriebsausflug der Lehrer etwas ganz Besonderes ausgedacht. Dominik will verhindern, dass Mila ihr "Projekt 16" aufgibt.

Rikes Laberbuch

Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Video Link kopieren