SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

218. Einhörner, Werwölfe und Drachen

Nächste Folge am 29.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Johnny Sinclair - Geisterjäger" vor.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Buchmesse in Leipzig! Tim ist im Bücherfieber und spricht mit zwei Buchbloggerinnen von #youngbookstagram über ihren Einsatz gegen Jungs- und Mädchenbücher.

Luisa stelllt das Buch "Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer" vor.

Robin erklärt dir, warum nicht jeder schnelles Internet auf seinem Handy hat und was 5G eigentlich ist.

Yara stellt das Buch "Das Kuchen-Chaos" vor.

ERDE AN ZUKUNFT - 218. Einhörner, Werwölfe und Drachen

Folge vom 19.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Werwölfe, Einhörner oder Drachen existieren nur in unserer Fantasie. Das ist klar. Aber warum sind sie trotzdem so beliebt? Warum gibt es überhaubt so viele Fabelwesen überall auf der Welt? Gibt es sie vielleicht doch? Sind sie gefährlich? Tim macht sich auf die Suche nach Einhörnern, Werwölfen und Drachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?