SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das volumetrische Studio

Nächste Folge am 12.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Niklas und Janek testen für Timster das Spiel "Bee Simulator" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Es wird gespielt! Tim ist für dich auf der größten Messe für Gesellschaftsspiele und testet mit dem "Tommi" ausgezeichnete Apps und Videospiele.

Die Bücherhallen Hamburg haben ein tolls Angebot: Alle Hamburger*innen können ihre digitalen Angebote kostenlos nutzen.

Sie sind mal süß, mal verlockend, mal bitterböse und immer nervig! Was steckt hinter Kettenbriefen? Tim zeigt dir, wie du am besten reagierst.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen einen Futterspender basteln kannst.

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Nachtvogel oder Die Geheimnisse von Sidwell" vor.

Das volumetrische Studio

Folge vom 09.09.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?