SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kämpfen für eine bessere Haltung von Milchkühen!

Nächste Folge am 17.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Nathanaels Modellauto hat eine ganz besonderen Antrieb. Schau dir an, was sich der Schüler ausgedacht hat!

Einkäufe werden umweltfreundlich direkt nach Hause geliefert. Nahrung wir dim eigenen Garten angebaut. Schau dir eine Zukunft ohne Plastik an!

Die Smart-Skin ist ein Wearable für den ganzen Körper. Welche Funktionen diese hat und wie gut sie schon funktioniert, siehst du hier.

Haarspray selbermachen spart jede Menge Plastikverpackungen.

Benjamin wünscht sich für die Zukunft weniger Verbrechen.

Damit der Wald auch in Zukunft weiterbesteht, pflanzen Greta und ihre Freunde Bäume. Tolle Aktion.

Schau dir an, ob es das Fernsehen in der Zukunft überhaupt noch geben wird!

In IZAs Vorstellung gerät Felix selber in ein Zoogehege. Nun starren die Besucher ihn an. Wie ihm das wohl gefällt?

Kämpfen für eine bessere Haltung von Milchkühen!

Folge vom 05.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?