SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Das kleine Mädchen will langsamer Atmen - zum Entspannen. Doch Struppeli macht es ihr unmöglich.

Tim erklärt dir, was Föderalismus ist.

"Das kleine Mädchen", die erfolgreichste Puppetfluencerin der Welt, ist zu Gast in der Timsterbude.

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Geh doch mal wieder raus! Das machen wir vor! Tim fährt Trecker, bestimmt Pflanzen und testet "Harry-Potter-Go".

Das kleine Mädchen denkt sich einen eigenen Preis aus - einen Preis für Brettspiele.

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Susan sing und tanzt für ihr Leben gern. Was sie sonst noch gern macht, verrät sie dir.

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

Buchbloggerin Celina

Folge vom 19.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie wird man Buchbloggerin? Celina kennt sich aus und gibt Tipps, auf was man dabei achten muss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?