SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

177. Filmtiere

Nächste Folge am 26.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Tim trifft sich mit Social Media Experte Daniel. Er erklärt ihm, was Challenges sind und warum sie mal auftauchen und wieder verschwinden.

Annalotta stellt das Buch "Zeitreise auf vier Pfoten - Ein Pony für den König" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das buch "Der Weltenexpress" von Anca Sturm vor.

Im neuen Abenteuer der Winzlinge landet der Marienkäfer in der Karibik. Die Tiere im Film sind alle animiert. Kann man auch echte Marienkäfer trainieren?

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wahr oder falsch?" vor.

Sie sind mal süß, mal verlockend, mal bitterböse und immer nervig! Was steckt hinter Kettenbriefen? Tim zeigt dir, wie du am besten reagierst.

ERDE AN ZUKUNFT - 177. Filmtiere

Folge vom 03.03.2019

Diese Woche dreht sich alles um Filmtiere! Wenn du Tiere im Film oder Fernsehen siehst, sind hinter den Kulissen fast immer Tiertrainer für den tierischen Schauspieler dabei. Welche Tiere lassen sich gut trainieren? Welchen Trick lernen Hunde am schnellsten? Und kann man auch eine winzige Ameise trainieren? Timster Filmhund Luis ist natürlich auch an Tims Seite. Luis hat eine wichtige Nachricht für all seine Fans!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?