SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

167. Drei Haselnüsse für Tim

Nächste Folge am 09.08.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara stellt das Buch "Abenteuer mit Großvater" vor.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Tims erste eigene Oper! In den Hauptrollen Tim, zusammen mit Tim und Luis! Viel Spaß!!!

Warum sind Ozeane blau? Wie gelingt ein Unterwasser-Foto? Tim nimmt dich mit auf eine spannende Tauchtour.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Henrikes Dachgarten" vor.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Das kleine Mädchen und der große Bruder haben sich verkleidet. Mal sehen, welches Kostüm dämlicher ist.

Endlich Halloween! Tim holt sich Erschreckertipps aus der Geisterbahn und Kinderreporter Moritz findet einen coolen Zauberer-Streich für dich.

Lena stellt das Buch "Myriad High - Was Chloe entdeckt" vor.

ERDE AN ZUKUNFT - 167. Drei Haselnüsse für Tim

Folge vom 09.12.2018

Weihnachten rückt immer näher! Und du hast immer noch keine coole Ideen für Geschenke? Super. Hier kommt die Lösung: Bei Timster gibt's drei verrückte Zaubernüsse mit Ideen für dich. Außerdem nimmt dich Tim mit hinter die Kulissen von "Schloss Einstein".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?