SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bart, das sprechende Huhn und der Hüter der Weisheit

Nächste Folge am 16.08.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Johan stellt das Buch "Storm oder die Erfindung des Fußballs" vor.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Bart, das sprechende Huhn und der Hüter der Weisheit

Folge vom 02.12.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?