SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

165. Hilfe im Netz

Nächste Folge am 15.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Charlotte stellt das Buch "Bille Boss sorgt für Sonnenschein" vor.

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Lilo von Finsterburg - Zaubern verboten!" vor.

Melina stellt das Buch "Die kleine Schusselhexe greift ein" vor.

Kleine Geräte oder technische Spielereien, die nützlich, schön anzuschauen und cool sind, hat jeder gern. Tim krempelt die Ärmel hoch und baut sie selbst.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Eulenzauber" vor.

ERDE AN ZUKUNFT - 165. Hilfe im Netz

Folge vom 25.11.2018

Es ist nicht immer einfach, um Hilfe zu bitten. Dabei ist es egal, ob du Probleme in der Schule hast, Streit mit Freunden oder ob es um dich selbst geht. Du musst die Probleme nicht allein lösen. Tim schaut sich für dich Hilfsangebote im Netz an. Mit dabei die "Nummer gegen Kummer", "Juuuport" und der "KUMMERKASTEN". Tim ist auch bei der Preisverleihung des Drehbuchpreises "Kindertiger" und erfährt, was ein gutes Drehbuch ausmacht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?