SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Filmbegriffe

Nächste Folge am 07.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Raphael stellt das Buch "Die Finstersteins" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Alea Aquarius" vor.

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Drehbuch. Doch damit hat der große Bruder nicht gerechnet.

Wer hat sich die Pokémons ausgedacht und warum? Und wie kam es zum Namen Pokémon? All das erfährst du kurz und knapp im Video.

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Zwei Fotos, zwei süße Hunde. Doch wer bekommt mehr Likes?

Filmbegriffe

Folge vom 06.01.2019

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?