SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Ceylin-Zara atellt das Buch "Roxy Sauerteig - Gib Affen keinen Zucker" vor.

Randi stellt das Buch "Die Heuhaufen-Halunken - Gülleduft und Großstadtmief" vor.

Zocken macht dumm, dick und faul!? Das sind die Worte, die du vielleicht schon von deinen Eltern gehört hast. Tim findet heraus, ob da etwas dran ist.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Buchmesse in Leipzig! Tim ist im Bücherfieber und spricht mit zwei Buchbloggerinnen von #youngbookstagram über ihren Einsatz gegen Jungs- und Mädchenbücher.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

In Tims zweiter Urlaubswoche kümmert sich Amelie vom Tigerentenclub um die Timster Bude. Welche Aufgaben hat ihr Tim wohl auf die ToDo-Liste gepackt?

Kinderreporter Gero findet für dich heraus, wer sich um die Internetseite SpielAffe kümmert.

Wie viel zockst du?

Folge vom 07.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?