SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Julian findet für dich heraus, warum du an manchen Orten in deiner Wohnung kein gutes WLAN hast.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Drachenleuchten" von Valija Zinck vor.

KiKA hat Schülerinnen und Schüler in ganz Deutschland gefragt, wie gut ihre Schulen mit digitalen Geräten ausgestattet sind. Das Video fastt einige Ergebnisse zusammen.

Timster Buchtester Etu stellt das Buch "So viel Müll! Wie du die Umwelt schützen kannst." von Jess French vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Glücksponys - Ein Wunsch geht in Erfüllung" vor.

Um die Augen zu schonen, verdunkelt das kleine Mädchen alles. Ob das gut geht?

Ceylin-Zara atellt das Buch "Roxy Sauerteig - Gib Affen keinen Zucker" vor.

Fast Internet

Folge vom 23.08.2020

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?