SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Werde Zukunftsmacher!

Nächste Folge am 25.08.2018

um 20:00 Uhr

Werde Zukunftsmacher!

Du willst die Welt besser machen? Oder bist du schon dabei? Weißt du, was man in der Zukunft braucht?

Dann schreib uns und erzähle von deiner Idee!


Wählen wir deine Idee aus, wirst du Zukunftsmacher. Wir stellen dein Projekt auf diesen Seiten vor.
Alle Zukunftsmacher erhalten ein Dankeschön: Eine Tasche mit Stift, einen USB-Stick sowie Glücksklee.

Wie kannst du mitmachen?

  • Du solltest mindestens acht Jahre alt sein.
  • Lade dir das Bewerbungsformular herunter und drucke es aus!
  • Deine Eltern müssen damit einverstanden sein, dass du dich bei KiKA als Zukunftsmacher bewirbst. Fülle deshalb das Bewerbungsformular gemeinsam mit deinen Eltern aus!

Deine Idee schickst du gemeinsam mit dem ausgefüllten Bewerbungsbogen an KiKA. Um dich kontaktieren zu können, benötigen wir eine E-Mail-Adresse von dir.

  • Sprich vorher mit deinen Eltern! Fülle das Formular "Werde Zukunftsmacher" aus. Schicke es uns per Post oder lade es hoch.
  • Du bekommst keine Werbung zugeschickt. Deine Daten, die wir dafür abfragen, sind bei uns sicher. Deine Eltern müssen trotzdem wissen, dass du diese Daten an uns weitergibst und sie müssen damit einverstanden sein!
  • Deine Daten und die Projektunterlagen heben wir zwei Jahre auf. Danach werden die Daten gelöscht. In dieser Zeit schauen wir, ob wir dein Projekt in einer aktuellen Sendung vorstellen können.
  • Sollte dies der Fall sein, melden wir uns per E-Mail bei dir. Deine Kontaktdaten geben wir dann an unsere Produktionsfirma weiter. Diese wird sich bezüglich des weiteren Vorgehens mit dir in Verbindung setzen.
  • Deine Daten werden allein für die hier beschriebene Aktion genutzt. Deine Daten werden nicht veröffentlicht und nicht an weitere Dritte weitergegeben.

Schick deine Bewerbung an uns:

Als Brief

KiKA
Kennwort: Zukunftsmacher
99081 Erfurt


Als Datei

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.