SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1772. Lasse und Kimi bauen einen Motorcross Parcours

Nächste Folge am 08.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Zwei Jungen malen mit Seifenblasen und Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Emma erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Alejandro bastelt ein Tier, Jette stickt ein wunderschönes Tulpenbild und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Felix bastelt ein Floß, Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Julia und Leonie kleckern beim Essen, Paul und Timo bauen eine Höhle. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Zwei Kinder machen Furzgeräusche und Julian ist Kranführer. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

ENE MENE BU - 1772. Lasse und Kimi bauen einen Motorcross Parcours

Folge vom 09.03.2020

Lasse und Kimi bauen einen Motorcross Parcours und Julia stellt ihr Lieblingskuscheltier vor. Im Museum sind Stecktraktoren zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Melina und Svea auch eine Steckkrake.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?