SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1751. Freunde basteln das Märchen vom Froschkönig

Nächste Folge am 08.08.2020

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Kinder spielen Fußball. Ein Straßenbild aus Kreide entsteht und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Kinder tanzen ausgelassen zu dem Lied "Rumpelstilzchentwist". Mach mit und tanze wild!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Carna und Maks bauen ein Iglu, Magali malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein Partybild!

Zwei Kinder gehen auf Goldbarrensuche und Sophia malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Karolin spielt mit ihrem Bruder Dachfußball, Maria und Luc drucken mit Ballons Bilder und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und mal dein Lieblingstier!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Erfahre alles über Eulen und bastel eine Steckeule!

Elian malt ein Bild, Lia und Ottilie malen ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Anna bastelt ein Korkenboot und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

ENE MENE BU - 1751. Freunde basteln das Märchen vom Froschkönig

Folge vom 13.02.2020

Sechs Freunde basteln das Märchen vom Froschkönig und ein lustiges Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Fine, Tilda und Flore malen ein Bauernhofbild. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?