SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1652. Casper und Linus basteln Windräder

Nächste Folge am 18.11.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Pola bastelt ein Teelichthaus, Lucia malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 1. Februar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Finden Sie selbst heraus, was durch das Schwingen verschiedener Gegenstände mit Farbe bestückt auf Papier entstehen kann.

Lina malt ein Bild und Ojore und Zizi spielen Schlagzeug. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Rosalie und Elena basteln Osternester, Kinder sagen einen Zungenbrecher auf und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

Erfahre alles über Monster und bastel ein Steckmonster!

Florian kratzt ein Bild, eine Kindergruppe macht ein Schrottauto bunt und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Luisa bastelt ein Osterhuhn, Kinngesichter erzählen einen Witz und im Museum picken Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

ENE MENE BU - 1652. Casper und Linus basteln Windräder

Folge vom 17.09.2019

Casper und Linus basteln Windräder. Danach malt Felicitas ein Bild. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Jörn ruft dazu auf, selbst kreativ zu werden und einen Stecklöwen zu basteln.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?