SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1603. Mio und Finja bauen eine Eisdiele

Nächste Folge am 23.09.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Julie und Tilly basteln ein Schränkchen, Vincent wird zum Apfel und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel ein Steckmonster!

Frida und Jakob malen ein Bild, Sam ist Handwerker und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein Partybild!

Mach mit und bastel einen Steckelefant! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 6. Oktober 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Bastel einen Steckfisch!

Florian kratzt ein Bild, eine Kindergruppe macht ein Schrottauto bunt und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Kinngesichter singen, Lily und Julia machen Bilder mit einer Salatschleuder und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Bastel ein Steckschaf!

Casper und Linus basteln Windräder, Felicitas malt ein Bild und im Museum werden Steckmäuse gezeigt. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

ENE MENE BU - 1603. Mio und Finja bauen eine Eisdiele

Folge vom 03.06.2019

Mit Farbe gestalten Mio und Finja einen alten Schuppen zu ihrer eigenen Eisdiele um. Danach singen Lotta, Hanna und Simon das Lied von Hänsel und Gretel. Im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?