SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1586. Josias ist Dirigent

Nächste Folge am 02.06.2020

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Leopold baut Vulkane, Kinder erforschen Fußspuren und im Museum klettern Steckkoalas. Mach doch auch mit und bastle ein freches Steckmonste

Nico und Janni hämmern Blumen, Käthe isst Spaghetti. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Hanna und Filippa malen ein Bild, Feng und Lot gehen auf Goldsuche. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

ENE MENE BU lädt dich zum Bauen und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Wolle und Nägeln neue Räume entdecken.

Zwei Jungen entdecken Rasierschaum und Alina malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Theo und Otto machen Kreide, zwei Freunde erzählen einen Witz und im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Maisstärke experimentieren.

ENE MENE BU - 1586. Josias ist Dirigent

Folge vom 30.04.2019

Josias baut aus Holzsteinen eine Bühne. Er ist der Dirigent und seine Spielfiguren sind die Künstler. Dann malen Fenja und Frederik ein Bild. Könnt ihr erraten, was sie malen. Im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?