SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1535. Eva und Josephine basteln mit Dosen

Nächste Folge am 21.12.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Zwei Freunde stauen zusammen Wasser, Ole und Stand bauen einen Turm und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Emma, Anton und Henry fahren mit dem Schlitten.

Otto und Theo stellen im Garten Straßenkreide aus Gips, Wasser und Lebensmittelfarbe her. ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du eine Schrottmaschine bauen kannst.

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

Florian schnitzt an einem Stock und Paul und Hannes essen ein Eis. Im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Juri und Marta präsentieren eine Vogelschau. Tom malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger.

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Ein Pendel malt lustige Spuren, Karnipcha malt ihr Spiegelbild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

ENE MENE BU - 1535. Eva und Josephine basteln mit Dosen

Folge vom 15.02.2019

Eva und Josephine verwandeln eine alte Dose in eine Stiftebox. Dann malt Leon ein Bild und lädt die Zuschauer dazu ein, zu raten, was er gemalt hat. Im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle wie Frida und Julius eine Steckeule!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?